default_mobilelogo

Christof

Als junger, kreativer Mensch wusste ich schon sehr bald was ich will, nämlich Menschen zu verschönern und darin immer besser zu werden. Deshalb erlernte ich das Friseurhandwerk und arbeitete von 2002 bis 2012 bei Top-Adressen in Berlin und Vicenza (Italien).

Zu nennen wären in Berlin: „Essanelle“, „Umlauf“, „Machts Hair“ und „icono“ sowie in Vicenza: „Salone Fabrizio“ und „Vanity“. Abgerundet wird diese intensive und lehrreiche Zeit den Abschluss als Meister 2007.

Perfekt ausgebildet und mit der Vision, dass auch auf dem Lande Bedarf nach einem modernen, kreativen und typgerechten Look besteht, eröffnete ich 2012 meinen Salon „lohab“ (lifestyle of hair and beauty) in Kyritz.

Team

Als Chef-Stylist Christof arbeite ich mit meinen Top-Stylistinnen mit Leidenschaft, Überzeugung und mit individueller Klasse.

Hier arbeiten nicht irgendwelche Friseure, sondern speziell ausgebildete Fachleute, die meine Visionen perfekt und zuverlässig für Sie umsetzen.

Auch das Stamm-Team braucht ab und zu Unterstützung durch Young Stylisten. Unsere Besetzung finden sie immer aktuell bei facebook.

 

Kontakt

Hairstudio Lohab
Christof Rosin
Straße der Jugend 5
16866 Kyritz
Telefon: 0 33 971/ 49 98 03
E-Mail: info(at)lohab-hair.de

Öffnungszeiten

Montag
08.00 Uhr - 17.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Freitag
08.00 Uhr - 18.00 Uhr
Donnerstag
09.00 Uhr - 20.00 Uhr
Samstag
08.00 Uhr - 13.00 Uhr

Partner